WHY
WHY2018-09-03T10:23:54+00:00

WIR AKZEPTIEREN
NUR SCHÖN

Vor lauter Panik, in der Flut von Werbebotschaften unterzugehen, wird Werbung immer lauter und aufdringlicher. Leider bleibt dabei genau das auf der Strecke, was in diesem Wettbewerb der Auffälligkeiten zur Differenzierung immer wichtiger wird: Ästhetik und Designqualität. Der intelligente und versierte Umgang mit Typografie, Bildern und grafischen Elementen ist deshalb für uns eine Marken bildende Kunst, die wir bei allen unseren Arbeiten konsequent anwenden.

WIR AKZEPTIEREN
NUR SCHÖN

Vor lauter Panik, in der Flut von Werbebotschaften unterzugehen, wird Werbung immer lauter und aufdringlicher. Leider bleibt dabei genau das auf der Strecke, was in diesem Wettbewerb der Auffälligkeiten zur Differenzierung immer wichtiger wird: Ästhetik und Designqualität. Der intelligente und versierte Umgang mit Typografie, Bildern und grafischen Elementen ist deshalb für uns eine Marken bildende Kunst, die wir bei allen unseren Arbeiten konsequent anwenden.

WIR GLAUBEN IMMER
NOCH AN DAS ANALOGE

Während die gesamte Branche ihr Heil ausschließlich im Digitalen sucht, wenden wir uns liebend gerne einem 100% analogen Wesen zu: dem Menschen. Dessen Hirn vergisst evolutionsbedingt leider sehr schnell die flüchtigen Inhalte aus dem Netz und mag es viel lieber, wenn mehrere Sinne zum Einsatz kommen. Genau deshalb ist einer unserer Schwerpunkte nach wie vor die Kommunikation mit analogen Medien. Ganz einfach deshalb, weil es mit ihnen gelingt, Botschaften auffälliger und nachhaltiger zu platzieren. Natürlich bekommen Sie bei uns auch Digitales. Aber das ist heutzutage ja nicht mehr besonders erwähnenswert …

WIR GLAUBEN IMMER
NOCH AN DAS ANALOGE

Während die gesamte Branche ihr Heil ausschließlich im Digitalen sucht, wenden wir uns liebend gerne einem 100% analogen Wesen zu: dem Menschen. Dessen Hirn vergisst evolutionsbedingt leider sehr schnell die flüchtigen Inhalte aus dem Netz und mag es viel lieber, wenn mehrere Sinne zum Einsatz kommen. Genau deshalb ist einer unserer Schwerpunkte nach wie vor die Kommunikation mit analogen Medien. Ganz einfach deshalb, weil es mit ihnen gelingt, Botschaften auffälliger und nachhaltiger zu platzieren. Natürlich bekommen Sie bei uns auch Digitales. Aber das ist heutzutage ja nicht mehr besonders erwähnenswert …

WIR SIND EINE
INTENSIVSTATION

Zeit-Hochdruck, Panik-Anrufe, Blut-Deadlines. Egal, wie aufgeregt oder dem Kollaps nahe unsere Auftraggeber sind, egal, wie eng die Terminlage ist: Wir nehmen uns immer genug Zeit für die Ideenfindung, und wir sorgen mit professioneller Gelassenheit dafür, dass alles pünktlich on air, on line oder on paper ist.
Auch im ganz normalen Tagesgeschäft sorgen wir für einen gesunden Blutdruck aller Beteiligten, indem wir uns um wirklich alles kümmern, was für einen Job relevant ist. Wir erwecken Projekte zum Leben, deren Briefings manchmal nur aus einem Zuruf bestehen. Wir beschaffen uns Hintergrundinformationen, wenn der Kunde gerade keine Zeit oder keine Nerven dafür hat. Wir liefern mehrere Lösungen, wenn es Sinn macht. Und wir koordinieren alle, die für die Umsetzung der Aufgabe gebraucht werden. Full Care statt nur Full Service.

WIR SIND EINE
INTENSIVSTATION

Zeit-Hochdruck, Panik-Anrufe, Blut-Deadlines. Egal, wie aufgeregt oder dem Kollaps nahe unsere Auftraggeber sind, egal, wie eng die Terminlage ist: Wir nehmen uns immer genug Zeit für die Ideenfindung, und wir sorgen mit professioneller Gelassenheit dafür, dass alles pünktlich on air, on line oder on paper ist.
Auch im ganz normalen Tagesgeschäft sorgen wir für einen gesunden Blutdruck aller Beteiligten, indem wir uns um wirklich alles kümmern, was für einen Job relevant ist. Wir erwecken Projekte zum Leben, deren Briefings manchmal nur aus einem Zuruf bestehen. Wir beschaffen uns Hintergrundinformationen, wenn der Kunde gerade keine Zeit oder keine Nerven dafür hat. Wir liefern mehrere Lösungen, wenn es Sinn macht. Und wir koordinieren alle, die für die Umsetzung der Aufgabe gebraucht werden. Full Care statt nur Full Service.

WIR SIND
ERGEBNISGEFÜHRT

Im Handelsregister ist Weis Communications eine inhabergeführte Agentur. In unseren Agenturräumen entscheiden aber nicht die Chefs darüber, was unsere Kunden zu sehen bekommen, sondern das jeweilige Team, das an einem Projekt arbeitet. Denn es weiß schließlich am besten, wie das perfekte Ergebnis auszusehen hat.

WIR SIND
ERGEBNISGEFÜHRT

Im Handelsregister ist Weis Communications eine inhabergeführte Agentur. In unseren Agenturräumen entscheiden aber nicht die Chefs darüber, was unsere Kunden zu sehen bekommen, sondern das jeweilige Team, das an einem Projekt arbeitet. Denn es weiß schließlich am besten, wie das perfekte Ergebnis auszusehen hat.

WIR SCHAUEN
GENAUER HIN

„Machen wir Ihnen“ gibt es bei uns nicht. Wir hinterfragen Briefings. Wir bohren nach. So lange, bis wir sicher sind, alles zu wissen, was für eine Aufgabe und deren Umsetzung wichtig ist. Unsere deutsche Gründlichkeit kann vielleicht auch mal etwas anstrengend sein. Aber letztendlich freuen sich am Schluss alle Beteiligten über das Ergebnis: kompromisslose Qualität.

WIR SCHAUEN
GENAUER HIN

„Machen wir Ihnen“ gibt es bei uns nicht. Wir hinterfragen Briefings. Wir bohren nach. So lange, bis wir sicher sind, alles zu wissen, was für eine Aufgabe und deren Umsetzung wichtig ist. Unsere deutsche Gründlichkeit kann vielleicht auch mal etwas anstrengend sein. Aber letztendlich freuen sich am Schluss alle Beteiligten über das Ergebnis: kompromisslose Qualität.

WIR SIND KEINE
WERBEBLÖDDOOFÄRSCHE

Beim Bullshit-Bingo regelmäßig den ersten Platz belegen, Kunden in Präsentationen mit Buzzwords zutexten und immer schön den Wichtigheimer raushängen lassen. Wenn Sie auf solche Werbefritzen abfahren, wird die Zusammenarbeit mit uns eher qualvoll. Wenn Sie aber wollen, dass Ihre Kommunikationsaufgaben mit Taten statt Worten gelöst werden und Ihre Werbung mehr Substanz, Ästhetik und Wertschätzung erfährt, dann ist es nicht Qual, sondern Qualität.

WIR SIND KEINE
WERBEBLÖDDOOFÄRSCHE

Beim Bullshit-Bingo regelmäßig den ersten Platz belegen, Kunden in Präsentationen mit Buzzwords zutexten und immer schön den Wichtigheimer raushängen lassen. Wenn Sie auf solche Werbefritzen abfahren, wird die Zusammenarbeit mit uns eher qualvoll. Wenn Sie aber wollen, dass Ihre Kommunikationsaufgaben mit Taten statt Worten gelöst werden und Ihre Werbung mehr Substanz, Ästhetik und Wertschätzung erfährt, dann ist es nicht Qual, sondern Qualität.